Multiroom Wiedergabe

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Maverik000
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:32

Sa 17. Nov 2018, 21:09

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Multiroom ist bei mir aktiviert und funktioniert auch soweit.

Ich finde leider keinen Befehl dafür, wenn ich auf einem Echo ein Lied höre und ich dann möchte, dass er die anderen Echos noch dazu schalten soll, also quasi dann in der ganzen Wohnung die Musik abspielen soll.

Alle Befehle laufen darauf hinaus, dass er zwar die Musik auf "überall" startet aber nicht das was gerade aktuell lief sondern immer irgendetwas neues....

Jemand ne Idee?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Maverik000
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:32

So 18. Nov 2018, 10:03

Sorry das Thema gab es anscheinend schon ohne Lösung.
Hier
1 x
Gesperrt

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information