Music Unlimited & Android Auto

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Insektor2001
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 14:03

Mi 20. Okt 2021, 10:52

Hallo zusammen,

leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden.........also................mein Problem lautet:

Ich bekomme keine / oder nur eine Playlist angezeigt.

Ich benutze seit ein paar Wochen Android Auto.
Alles gut, alles fein. Doch wenn ich die Amazon Music App starte, dann sehe ich nur eine Playlist oder gar keine, oder Willkürliche Playlist, die ich mal gehört habe (also die von Amazon erstelten z.B. Summerhits 21).
Ich habe die Playlist auch schon runtergeladen, ohne Erfolg.
Habe dann mal Spotify ausprobiert........Zack funktioniert wunderbar. Ich will aber nicht doppelt und dreifach zahlen. Außerdem gefällt mir Amazon eigentlich ganz gut da auch meine Kinder viele Hörspiele hören.

Frage: Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?


Danke und musikalische playlist-Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information