Music unlimited für Dot, Dot wechseln

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 2. Feb 2018, 08:45

Da hast du dann wohl recht mit dem Lesen :grin:

Ich meine ja nur, es liegt nicht unbedingt an den Dots und auch nicht unbedingt an dem letzten.
Wie ich sagte, bei mir läuft das seltsamerweise wenn der Plus als einziger läuft. Keines der anderen Geräte darf alleine laufen, auch keiner der Dots, aber Plus aus und 2 Dots + Show an läuft auch.
Da ist noch keine erkennbar Logik hinter.

Hast du viele Geräte die du über den Broadlink schaltest?
Wenn du im Broadlink schon sinnvolle Namen vergeben hast, wäre es vielleicht mal einen Test wert, die Schalter in der AlexaApp alle wegzuschmeissen und dann nur mit dem gewünschte Dot eingeschaltet neu erkennen zu lassen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Fr 2. Feb 2018, 09:04

Ca 40 Schaltungen ... Hab ich schon probiert Alexa erkennt dann mit dem ersten keine Geräte, wenn der zweite wieder online ist aber sofort
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 2. Feb 2018, 10:48

Ich hab die Firma grad mal angeschrieben.
Mal sehen ob die Licht in die Verwirrung bringen können.

Gruß
Dedl
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Fr 2. Feb 2018, 13:48

Prima, nur antworten die nicht ... Leider
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information