Music Unlimited oder Spotify Premium?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Insektor2001
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 14:03

Mi 11. Dez 2019, 09:22

Hallo zusammen,

mir stellt sich gerade die Frage, welches Abo ich längerfristig nutzen soll.
Dabei get es mir primär um die Verknüpfung mit verschidenen Echo´s und Sekundär um den Inhalt.
Zur Zeit benutze ich Amazon Music Unlimited, funktioniert hervorragend.
Natürlich kann ich nur ein Gerät zur gleichen Zeiz benutzen.
Unser Sohn bekommt zum Geburtstag einen eignene Echo Dot.
Damit soll er dann seine eigene Musik und Hörspiele hören können, unabhängig was bei uns unten läuft.
Ich habe schon über goolge verschiedene Themen dazu gefundne (auch hier), jedoch keine endgültige Lösung.

Gibt es denn eine Lösung z.B. Spotify Family mit verschiedenen Nutzern auf verschiedenen Echos zu nutzen?

Irgendwie dachte ich, dass es einfacher sein würde.
Ein vorheriges Kommando wie "wechsele zu Konto" wäre für mich auch keine Option.

Jetzt hab ich auch gelesen, das es bei Music Unlimited wohl einfacher wäre....???
Spotify wäre mir z.Z. aber lieber.

Vielleicht gibt es ja schon ne Lösung und ich finde sie einfach nicht.


Grüße
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mi 11. Dez 2019, 10:29

Bluetooth Steckdose? Die einzige die ich kenne ist die von Osram und die lässt sich nur über das Handy mit derApp steuern
Über das Bluetooth des Dot wirst du die nicht steuern können.
0 x
Benutzeravatar

Jens1066
Beiträge: 297
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 11. Dez 2019, 10:41

Der_Dedl hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 10:29
Bluetooth Steckdose? Die einzige die ich kenne ist die von Osram und die lässt sich nur über das Handy mit derApp steuern
Über das Bluetooth des Dot wirst du die nicht steuern können.
Dedl, das hätte wohl in einen anderen Thread gehört ;)
0 x
Gruß Jens

Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mi 11. Dez 2019, 14:50

Yeppa, und ich hatte mich in dem anderen Thread schon gewundert, wo meine Antwort hin ist :')
Da sollte es hin:
echo-input-und-bt-steckdose-7966
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information