Musik auf Spotify fortsetzen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten

Themenstarter
TheSoulrester

So 5. Nov 2017, 10:18

Hi!
Ich besaß bereits 3 Wochen die alte große Alexa, nachdem ich jedoch erfahren habe, dass eine neue Generation zum günstigeren Preis erscheinen wird, habe ich von meinen 30 Tage Geld-Zurück-Garantie bei Amazon Gebrauch gemacht.

Nun habe ich meine neue kleine Alexa wieder fest in meinen Alltag integriert - Musik hören, sei es Spotify oder Internetradio gehört ja nun mal dazu - doch ich muss sagen: Spotify funktioniert meiner Meinung nach nicht mehr so, wie es vorher funktionierte...

Sage ich: "Alexa, öffne Spotify", so öffnet sich Spotify und spielt los, allerdings immer wieder nur ein und derselbe Titel, der mitten in einer meiner Playlists enthalten ist. Ist mir jetzt schon zum dritten mal aufgefallen.

Ich wünschte mir jedoch, dass sie dort anfängt, wo sie auch aufgehört hat?

Habe ich irgendetwas übersehen, oder steckt da aktuell der Wurm drin?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information