Musik direkt starten

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dondiegodon
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 10:08

Mi 24. Jan 2018, 17:26

Hi,

Kann man das geschwafel von Alexa abkürzen und direkt die Musik starten? Wenn ich zB sage: "Spiele 1live diggi". Dann wiederholt Alexa das quasi nochmal und sagt sowas wie: "Ich spiele 1live diggi, das junge Radio von tunein" oder so ähnlich. Kann man das abstellen und stattdessen die Musik einfach direkt starten?
0 x
Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 112
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 12
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 26. Jan 2018, 18:47

dondiegodon hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2018, 17:26
Hi,

Kann man das geschwafel von Alexa abkürzen und direkt die Musik starten? Wenn ich zB sage: "Spiele 1live diggi". Dann wiederholt Alexa das quasi nochmal und sagt sowas wie: "Ich spiele 1live diggi, das junge Radio von tunein" oder so ähnlich. Kann man das abstellen und stattdessen die Musik einfach direkt starten?
Moin,

haben sich schon viele drüber beschwert - kurze Antwort ->
Nein, bzw im Moment kann man es nicht ändern, aber wir geben
die Hoffnung nicht auf!
0 x
so long(knife)
Benutzeravatar

Themenstarter
dondiegodon
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 10:08

Mo 29. Jan 2018, 23:17

Schade, das ist super nervig...
0 x
Benutzeravatar

cyberandi
Beiträge: 77
Registriert: So 8. Okt 2017, 23:38
Wohnort: München
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Di 30. Jan 2018, 12:33

Hallo, ich bin sehr froh darüber, daß mir der Echo alle Dinge bestätigt die ich mache, sonst weiß ich ja garnicht ob er es gehöhnt hat. Bei mir sind die Bestätigungstöne ausgeschaltet. Ich bin sehr froh darüber daß es eine Rückmeldung ala Okay, oder Ich spiele xxx ab gibt. Sonst wüsste ich ja garnicht ob Echo alles verstanden hat, oder die Internetverbindung bzw. Sonst irgend etwas nicht geht. Ich finde die Reaktion könnte nur noch etwas schneller gehen. Teilweise komme ich Heim und.erst 1 Minute später wird von Alexa geantwortet und die Routine gestartet. Hier sind scheinbar die Reaktionszeiten der Amazon-Cloud zu gewisssen Urzeiten, meist Nachts, sehr lang. Untertag sind die Reaktionen erträglich. Scheinbar kommt Amazon mit der Cloud-Nachrüstung nicht nach und auch die Mitarbeiter für Echo-Deutschland sind höchst wahrscheinlich sehr sehr wenige und relativ unprofessional.
1 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information