Musik mit mehreren Echos auf dem Show 15 total asynchron

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Majestic
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 06:08

Sa 23. Apr 2022, 18:51

Ich habe seit längerem einen Echo Show 15. dieser hatte auf einmal das Problem, dass er nicht mehr mit den anderen Echos im Raum synchron lief. Ich konnte den Fehler nicht ausmachen und auch Amazon hatte offenbar keine Idee, worauf ich einen neuen bekam.

Nach der Einrichtung habe ich direkt Musik angespielt….und es war wieder alles perfekt. Software war die 2600….

Aber er zeigte mir ein Softwareupdate an, das ich durchgeführte. Nun zeigt er mit die 2344 als Software an und zack….ich habe den gleichen Fehler. (Neben ein paar anderen Dingen, die mit der Software nicht rund laufen.

Hat dass jemand auch? Und wie komme ich wieder auf die 2600, wo alles lief???
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information