Musik Private Skill

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Di 28. Nov 2017, 11:40

Ist diese Funktion neu? Was steckt dahinter?
Musik.PNG
0 x
Benutzeravatar

Paddy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 13:07
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 28. Nov 2017, 12:13

Würde mich auch interessieren. Ich habs auch gerade gesehen und nix darüber gefunden...
0 x
Benutzeravatar

Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

Di 28. Nov 2017, 16:13

Sieht aus, als würde da jemand an irgendeinem eigenen Skill basteln (das Foto deutet ja schon darauf hin) - und Amazon hat mal wieder etwas gründlich verbaselt, so, dass der Skill fälschlicherweise ungewollt an der Stelle auftaucht.
Wird wohl bald wieder Geschichte sein. ;)
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 28. Nov 2017, 16:53

Prolet hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 16:13
Sieht aus, als würde da jemand an irgendeinem eigenen Skill basteln (das Foto deutet ja schon darauf hin) - und Amazon hat mal wieder etwas gründlich verbaselt, so, dass der Skill fälschlicherweise ungewollt an der Stelle auftaucht.
Wird wohl bald wieder Geschichte sein. ;)
Das Bild hat mich auch verwirrt.
Sollte es aber eine private Bastelei sein, spricht das nicht gerade für das Sicherheitsmanagement bei Amazon.

Edit: Erledigt, ist wieder raus.
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Di 28. Nov 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information