Musik- Qualität über Alexa Cast nicht sichtbar

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
luke2083
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Dez 2021, 23:49

Sa 19. Mär 2022, 13:36

Hallo Forum,

Ich habe im Wohnzimmer einen Alexa fähigen AV Receiver Yamaha RX-A 1080. Wenn ich auf meinem Smartphone in der Amazon music App den Cast Button drücke sehe ich dann auch den RX-A 1080 und kann die Wiedergabe über den receiver auch starten. Nun habe ich ein Problem: Wenn ich über die Cast Funktion auf dem AV Receiver Musik abspiele sehe ich nicht mit welcher Qualität die Musik gerade angespielt wird. In der Amazon music App steht unter Qualität „nicht verfügbar“ in der Yamaha Music Cast App sehe ich auch nicht welches Format und in welcher Qualität angespielt wird. Kann jemand beantworten wie ich das sichtbar machen kann?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information