Musik streamen über das Handy

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Do 2. Feb 2017, 16:00

Ist schade, dafür habe ich aber einen besten Lautsprecher, die eine normale Bluetooth Verbindung brauche ich nicht den Echo. Wäre schön, wenn das mal noch kommt.
0 x
Benutzeravatar

Rico2R
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Apr 2017, 14:58
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 25. Apr 2017, 16:40

Hi,

Alexa kann deine AmazonMusik Playlisten dierkt auf den Blutooth-Lautsprecher Streamen. Brauchste garkein Handy für.
Hast du Musik auf dem Handy, die von Alexa gestreamt werden soll, empfiehlt sich unbedingt eine WLAN Verbindung da sonst dein Datenvolumen benutzt wird. Denkbar ist das Streamen dann bsw über einen Plex-Server.

Gruß Rico
0 x
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben Sinn zu geben.
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information