Seite 1 von 1

Musik überall fortsetzen

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 08:20
von sascha.markert
Hallo, ist es möglich, wenn ich z.B. in der Küche ein Lied höre, Playlist, Radiosender etc, diesen dann in der von mir angelegten Gruppe für Multiroom fortzusetzen.

Weil dafür habe ich mit noch keinem Befehl gefunden. Ok, der Multiroom mit allen eingebundenen Geräten funktioniert, nur startet dann ein neus Lied, Playlist etc.

Ich möchte aber das das gerade auf welchem Echo auch immer gespielte Lied einfach auf allen geräten fortgestzt wird.

Gruß

Re: Musik überall fortsetzen

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 09:19
von Prolet
Suchfunktion. Thema ist bereits aktuell.
Ach, eigentlich kann man's auch gleich beantworten: Nee, geht nicht.
Ich weiß - ist selten dämlich, weil man diese Funktion ziemlich oft braucht.
Bei Amazon beschweren; nur dann kann sich was ändern, da die Entwickler meist ein bisschen (VIEL) weltfremd sind.

Re: Musik überall fortsetzen

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 15:38
von Ben
 ! Nachricht von: Ben
nach "Multiroom" verschoben