Musik verschenken?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
JMS
Beiträge: 109
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

So 29. Apr 2018, 10:40

Ich habe meiner Freundin einen Echo geschenkt und möchte ihr auch 3 Monate Musik hören schenken, ohne dass man etwas kündigen oder verlängern muss. Also 3 Monate und dann fertig. Geht das?
Tunein kenne ich, das ist ganz ok wenn man einen Lieblingssender drin hat. Gibt es noch andere Musik-Skills?
0 x

Sutadur

So 29. Apr 2018, 10:43

Es gibt noch andere Radio Player Skills, aber die bieten im Grunde auch nur das, was auch Tunein leistet. Ansonsten kannst du natürlich ein Abo bei einem Streaming-Anbieter verschenken, allerdings wüsste ich nicht, dass es da ein Angebot gibt, dass ohne weiteres Zutun nach drei Monaten endet.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information