musik vom synology nas abspielen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kurt_06
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Mär 2022, 09:48

Di 1. Mär 2022, 09:55

hallo !



ich möchte auf meiner echo show 8 die auf meinem synology-NAS gespeicherte musik wiedergeben

habe dazu versucht den audiostation skill auf der echo show und den alexa-skill am NAS zu aktivieren --- aber auch unter mithilfe des synology-supports ist das bis jetzt nicht gelungen - der ganze ddsn-kram, portweilterleitungen am router usw. usw. ist für die m.e. einfach aufgabenstellung viel zu kompliziert und bzgl. sicherheit mit fragezeichen zu sehen


daher frage ich, ob es möglichkeiten gibt, die echo-show als DLNA player für den geschilderten zweck zu nutzen -- offenbar gibt es am us-markt bereits ein enspr. skill - für hier habe ich leider noch nichts gefunden


danke für tips !

Kurt
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information