Musik von TuneIn unterbricht dauernd

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 21. Aug 2020, 12:55

Muffele hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 12:20
Übrigens: Der Befehl "Alexa, suche nach Updates" löst aus, dass mir die 100-Sekunden-Tagesschau vorgelesen wird.
Nur miz dem Zusatz "...suche nach Softwareupdate" wird auch entsprechend gesucht.
Sorry :upside_down_face: Ist nicht auf meinen Mist gewachsen, war ja nur ein exaktes Zitat eines Mod aus dem Ama-Forum >:)
0 x
Benutzeravatar

Muffele
Beiträge: 142
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 20:41
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

So 23. Aug 2020, 13:19

;) ;)
...wie dem auch sei - ich habe trotzdem noch ziemliche Aussetzer.
Heute ist es unerträglich - ob SWR3 über TuneIn oder Audiothek oder 1Live - alles unterbricht regelmäßig für mehrere Sekunden.

Ich check mal mein WLAN und ordne dem 5GHz mal einen anderen Kanal zu - oder ich buche die Echos wieder im 2.4-Netz ein.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information