Musik zum Einschlafen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ullischwan
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jan 2022, 11:55

Fr 14. Jan 2022, 10:24

Hallo!

Habe einen neuen Echo Dot und bin jetzt am Testen. Ich suche eine Musik zum Einschlafen, ähnlich wie es z.B. bei Youtube viele Filme gibt, die man auch bei Thai-Massagen hört. Hat da jemand eine Idee. Bin bisher nicht fündig geworden und die Quellen, die ich gefunden habe, sprechen immer mal dazwischen und das sehr laut.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 14. Jan 2022, 13:50

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hast du es einfach mal mit dem "spiel Musik zum Enschlafen" versucht.
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich vermute, dass es da von der AmazonMusic Redaktion auch was gibt.
1 x

Sven M.

Mi 19. Jan 2022, 20:12

Ich nutze zum Einschlafen entweder den Skill Waldspaziergang oder Meeresrauschen. Sage einfach zu Alexa helfe mir beim einschlafen und Du bekommst eine Auswahl. Sage einfach, Alexa aktiviere den Skill zum Beispiel Waldspazierung und schon geht es los. Verwalten kannst Du deine Skills in der Alexa App.
1 x
Benutzeravatar

Kolja
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Nov 2021, 19:45

Mi 19. Jan 2022, 20:41

"Alexa, spiele Musik für Thai-Massage" :grinning:
1 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information