Musiksuche ohne Premium Accounts

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
gerdkr
Beiträge: 24
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 21:43

So 12. Feb 2017, 11:01

Hallo zusammen,

habe meinem Dot nun seit ca. 1 Woche, und bin begeistert.

Nun eine Frage, kann ich auch ein bestimmtes Lied spielen lassen ohne auf Prime und Co. einen Premium
Account zu haben (ggf. über Radio)....

Grüße
Gerhard
0 x
Benutzeravatar

towmaz
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:15

So 12. Feb 2017, 11:20

Der Sinn von Radio ist ja, dass dort eben vom Veranstalter des Radiosenders die Musik gespielt wird. Oder meintest du eine Suche nach Musiktiteln, die zufällig gerade auf einem Webradio läuft?
Du kannst aber, wenn du Amazon-Prime-Kunde bist, zumindest einen Musiktitel aus den ca. 2 Mio. Titeln von Prime-Music abspielen lassen. Als Unlimited-Kunde oder Kunde von Spotify ist die Auswahl natürlich größer.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
gerdkr
Beiträge: 24
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 21:43

So 12. Feb 2017, 11:45

towmaz hat geschrieben:Der Sinn von Radio ist ja, dass dort eben vom Veranstalter des Radiosenders die Musik gespielt wird. Oder meintest du eine Suche nach Musiktiteln, die zufällig gerade auf einem Webradio läuft?
ja, die Suche nach Musiktiteln, die zufällig gerade auf einem Webradio läuft wäre cool - Prime habe ich nicht...und auch sonst kein
Musik Abo, würde sich bei mir auch nicht lohnen...

Grüße
Gerhard
0 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Mo 13. Feb 2017, 15:44

Mir fallen jetzt nur TuneIn und Radioplayer(Skill) ein um Musik zu hören. Eine zufällige Suche ohne andere Dienste sind mir nicht bekannt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information