My Music - Abspielen von Playlisten nicht mehr möglich

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 10. Jun 2018, 18:13

Hallo,

Seit ein paar Tagen ist das Abspielen von Playlisten aus der Alexa App nicht mehr möglich über den Punkt Amazon MyMusic

meine Playlisten werden zwar angezeigt, wenn ich aber drauf klicke zeigt er nur an, dass sich keine Songs in dieser Playlist befinden.
Bei anderen zeigt er manchmal Songs an, darf diese aber angeblich in meinem abo nicht anhören. Das Abspielen über Sprachsteuerung klappt natürlich und der Zugriff auf die Playlisten und die Amazon Music App klappt auch.
Wie kann ich das Problem beheben?

ist ja leider die einzige Möglichkeit Musik abzuspielen ohne Sprachsteuerung. oft versteht sie ja nicht oder falsch. Und die Echos über die amazon music app direkt anzusteuern geht ja auch nicht, außer man hat spotify. eine längst überfällige Funktion
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Sa 16. Jun 2018, 00:07

funktioniert es bei euch allen oder laufen dem forum langsam die Nutzer weg?

Deinstallation und installation der app haben nix gebracht
Zuletzt geändert von Acid113 am Sa 16. Jun 2018, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information