[myopenhab] Alexa findet keine Geräte

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DeeKaa
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 09:05

Mi 22. Mär 2017, 10:21

Hallo zusammen,

folgendes: Hab OH2 auf einer Synology laufen und habe dazu das Wifi LED Binding eingebunden und steuere einen Wifi Controller (LD382). Das funktioniert auch soweit. Nun möchte ich das ganze mit Alexa steuern. Hab mich bei myopenhab.org registriert und sehe auch, dass ich "online" bin. Wenn ich nun Alexa sage (myopenhab-Skill ist installiert), sie soll neue Geräte finden, findet sie nichts.... habe ich einen Denkfehler?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DeeKaa
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 09:05

Do 23. Mär 2017, 09:41

... hat sich erledigt. Es funktioniert nun über den Magic Home Skill.
0 x
Benutzeravatar

tadek
Beiträge: 70
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 14:04

Fr 7. Apr 2017, 10:10

Man muss in OH unbedingt Tags anlegen, ohne diese wird nichts angelegt, was man z.B. nur in der PaperUI angelegt hat.
0 x
Echo Dot, RM Pro, Rpi+OpenHAB+HA-Bridge
Antworten

Zurück zu „openHAB“

  • Information