Seite 1 von 1

[myopenhab] Alexa findet keine Geräte

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 10:21
von DeeKaa
Hallo zusammen,

folgendes: Hab OH2 auf einer Synology laufen und habe dazu das Wifi LED Binding eingebunden und steuere einen Wifi Controller (LD382). Das funktioniert auch soweit. Nun möchte ich das ganze mit Alexa steuern. Hab mich bei myopenhab.org registriert und sehe auch, dass ich "online" bin. Wenn ich nun Alexa sage (myopenhab-Skill ist installiert), sie soll neue Geräte finden, findet sie nichts.... habe ich einen Denkfehler?

Re: [myopenhab] Alexa findet keine Geräte

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 09:41
von DeeKaa
... hat sich erledigt. Es funktioniert nun über den Magic Home Skill.

Re: [myopenhab] Alexa findet keine Geräte

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 10:10
von tadek
Man muss in OH unbedingt Tags anlegen, ohne diese wird nichts angelegt, was man z.B. nur in der PaperUI angelegt hat.