Nach Skill Wechsel werden Dect200 Steckdosen nicht gefunden
Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 11:24
Hatte im CC2 (in den ich als alter Mann immer mal wieder rein sehe) zufällig von der bevorstehenden Abschaltung des alten Skills (fbox.cloud) für die DECT 200 Steckdosen von AVM und von dem neuen (FB Smart Home) gehört.
Wie dem immer so ist, hab ich gleich parallel zur Sendung den Skill aktiviert und eingerichtet.
Hat soweit auch geklappt , die 3 Fritz Steckdosen waren zu sehen, liessen sich aber nicht schalten, da "Server nicht reagiert"
In dem Momant sagt er als Letztes, daß man vorher die Geräte löschen und den alten Skill deaktivieren soll !
Klasse. Also alles gelöscht, Den neuen Skill deaktiviert, neu aktiviert, Geräte gesucht - findet nix.
Gedacht, aktivier ich nochmal den alten Skill. Pustekuchen. Der wird nicht mehr angezeigt.
Steckdosen umbenannt, mehrfach ein- und ausgeschaltet, mehrfach Den neuen Skill de- und neu aktiviert. Nichts geht.
Schuld bin ich allein, weil ich wieder mal zu schnell war aber trotzdem meine Frage:
Hat jemand noch nen guten Tipp, wie ich mein Problem lösen kann)
Wäre klasse und ich danke schon mal vorab.
Wie dem immer so ist, hab ich gleich parallel zur Sendung den Skill aktiviert und eingerichtet.
Hat soweit auch geklappt , die 3 Fritz Steckdosen waren zu sehen, liessen sich aber nicht schalten, da "Server nicht reagiert"
In dem Momant sagt er als Letztes, daß man vorher die Geräte löschen und den alten Skill deaktivieren soll !
Klasse. Also alles gelöscht, Den neuen Skill deaktiviert, neu aktiviert, Geräte gesucht - findet nix.
Gedacht, aktivier ich nochmal den alten Skill. Pustekuchen. Der wird nicht mehr angezeigt.
Steckdosen umbenannt, mehrfach ein- und ausgeschaltet, mehrfach Den neuen Skill de- und neu aktiviert. Nichts geht.
Schuld bin ich allein, weil ich wieder mal zu schnell war aber trotzdem meine Frage:
Hat jemand noch nen guten Tipp, wie ich mein Problem lösen kann)
Wäre klasse und ich danke schon mal vorab.