Nachrichten und Telefonieren mit doppelten Namen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Tauchl??we
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2017, 14:37

Di 26. Dez 2017, 14:42

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe frisch meine Alexa und bin erstmal ... angetan.
Zwei Fragen habe ich, die sich mir auch durch stöbern hier nicht erschlossen haben:#Was ist dieses Drop in!? Irgendwie versteh ich das nicht.
das andere: Wenn ich Alex sage sie soll " Thomas Muster" anrufen, dann fragt sie nach allen Thomassen im Telefonverzeichnis welchen ich anrufen will, und am ende kommt dann, ich kann deine Kontakte nicht auseinander halten ...!?
Wie kann ich das in den Griff bekommen!?
Danke.
0 x
Benutzeravatar

Thuata
Beiträge: 97
Registriert: So 5. Nov 2017, 13:55
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 27. Dez 2017, 12:11

DropIn ist schlussendlich eine Gegensprechanlage. Du sagst also zB in der Küche: "DropIn im Wohnzimmer" und kannst dann deiner FAmilie mitteilen, dass das Essen fertig ist.
DropIn muss nicht angenommen werden - die Verbindung steht automatisch. Funktioniert auch mit Leuten, die die App auf ihrem Handy installiert haben.

Wenn es ums Anrufen geht: "Echte" TElefonnummern kann Alexa meines Wissens zur Zeit nur in Amerika anrufen. Bzgl. des auseinanderhaltens würd ich mal in der App nachschauen, was Alexa genau verstanden hat.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information