Nachtmodus in orange auf Echo Show 5?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten

Themenstarter
Matze_de
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 10:42
Wohnort: Imsum b. Bremerhaven
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 0

Sa 13. Jul 2019, 18:27

Moin zusammen!

Ich habe mir zusätzlich nun den Echo Show 5 für den Nachttisch bestellt und bin echt begeistert! Nur...den Nachtmodus mit der orangen Anzeige kriege ich einfach nicht. Er dimmt zwar schön runter, so dass es absolut nicht störend ist, aber die Schrift der Uhr (habe die Klappuhranzeige aktiv) ist immer noch weiß auf schwarz statt orange auf schwarz...

Wo liegt mein Fehler?

Besten Dank im Voraus!
0 x
Schöne Grüße von der Küste,

Matze

Themenstarter
Matze_de
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 10:42
Wohnort: Imsum b. Bremerhaven
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 0

Mi 17. Jul 2019, 06:20

Hmmm, ist dann doch recht still hier im Forum... :face_with_rolling_eyes:

Falls es noch jemanden interessiert: man kann die Farbe nicht einzeln einstellen, aber am Ende sehr wohl beeinflussen - es hängt von der Auswahl der Uhr bzw. dessen Hintergrund ab. Da muss man am Ende experimentieren, um den gewünschten Farbton im Nachtmodus zu erhalten.
0 x
Schöne Grüße von der Küste,

Matze
Benutzeravatar

echo4family
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 11:28

Mi 24. Jul 2019, 08:06

Ja genau, ich habe ein eigenes Bild im Hintergrund da funktioniert es.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 25. Jul 2019, 13:34

Die Farbe des Nachtmodus ist abhängig von der gewählten Uhr.
Eine von diesen standard analogen runden Zifferblättern wird im Nachtmodus "Dunkelorange", ein anderes grün.
Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie die heißen :grin: Einfach mal durchtesten.

Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Do 25. Jul 2019, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Do 25. Jul 2019, 20:31

Orange leuchtet nachts zum Beispiel das Textur-Zifferblatt unter KLASSIK.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information