Nachttischlampen mit Hue betreiben.

Benutzeravatar

Themenstarter
Natenqo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 22:59

Do 15. Feb 2018, 12:56

IFTT habe ich auch schon kennen und lieben gelernt. Am liebsten ist es mir, wenn alles out of the box so läuft wie ich das brauche. :grin:

Wenn in der neuem App die Gruppierung kommen soll, hilft mir das schon sehr weiter.

Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich in einer doch recht kostspieligen Hauruck Aktion alle Lampen in der Wohnung durch HUE ersetzt habe. Sehr zum leidwesen meiner Frau. Ich sagte Ihr das sie keine Probleme haben wird und alles ganz einfach ist.

MÖÖÖÖPP! Wat habe ich nu Diskussionen. Somit wäre die Gruppierung in der App das beste für mich. Iconnecthue ist aber schonmal der erste große Schritt in die richtige Richtung.

Vielen Dank Euch allen!
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information