Hallo Stefan,
funktionieren denn bei dir die Ausschalt, bzw Dimm Befehle? Ich kann die Szenen zwar einschalten aber auch nicht mehr.
Wegen der Anzahl der Panels: Das Netzteil liefert nur 60 Watt - 30 Panels. Ob es auch Ansteuerungs- oder Softwaregründe hat, weiß ich nicht. Ich würde mal den Support ansprechen. Dauert zwar immer ein wenig, aber es wird nett und ausführlich geantwortet.
Wenn du zwei Systeme nutzen musst, würde ich mit Aöexa-Gruppen arbeiten. Einfach die zwei Szenen aus den zwei Geräten (unterscheidliche Namen) in eine Gruppe packen. Vielleicht klappt das....
Gruß
Holger
nanoleaf Aurora
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir eine Aurora gekauft und bin mit dem Licht sehr zufrieden.
Ich habe aber Probleme die Aurora in meiner App zu finden. Auf zwei Samsung Endgeräten habe ich keinen Erfolg.
Das W- Lan von der Aurora kann ich finden und die W- Lan Lampe an der Aurora leuchtet durchgehend.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich vorgehen soll? " näher ran gehen mit dem Endgerät" klappt nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir eine Aurora gekauft und bin mit dem Licht sehr zufrieden.
Ich habe aber Probleme die Aurora in meiner App zu finden. Auf zwei Samsung Endgeräten habe ich keinen Erfolg.
Das W- Lan von der Aurora kann ich finden und die W- Lan Lampe an der Aurora leuchtet durchgehend.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich vorgehen soll? " näher ran gehen mit dem Endgerät" klappt nicht.
0 x