nanoleaf Aurora

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Benutzeravatar

holger.wolf
Beiträge: 75
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:36

Di 14. Feb 2017, 09:03

Hallo Stefan,

funktionieren denn bei dir die Ausschalt, bzw Dimm Befehle? Ich kann die Szenen zwar einschalten aber auch nicht mehr.

Wegen der Anzahl der Panels: Das Netzteil liefert nur 60 Watt - 30 Panels. Ob es auch Ansteuerungs- oder Softwaregründe hat, weiß ich nicht. Ich würde mal den Support ansprechen. Dauert zwar immer ein wenig, aber es wird nett und ausführlich geantwortet.

Wenn du zwei Systeme nutzen musst, würde ich mit Aöexa-Gruppen arbeiten. Einfach die zwei Szenen aus den zwei Geräten (unterscheidliche Namen) in eine Gruppe packen. Vielleicht klappt das....

Gruß
Holger
0 x
Benutzeravatar

nico
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:16

Mi 1. Mär 2017, 11:41

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir eine Aurora gekauft und bin mit dem Licht sehr zufrieden.
Ich habe aber Probleme die Aurora in meiner App zu finden. Auf zwei Samsung Endgeräten habe ich keinen Erfolg.
Das W- Lan von der Aurora kann ich finden und die W- Lan Lampe an der Aurora leuchtet durchgehend.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich vorgehen soll? " näher ran gehen mit dem Endgerät" klappt nicht.
0 x
Benutzeravatar

peekayone
Beiträge: 24
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 14:10

Mi 2. Jan 2019, 22:48

Ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, aber gibt es schon einige Leute, die nanoleaf nutzen?

Könnt ihr Bilder reinstellen?

Habe gesehen, dass die Einbindung in Alexa mittlerweile recht einfach sein soll.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information