Nerviger Hinweis auf Startbildschirm

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Benutzeravatar

Themenstarter
digiwatch
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Nov 2017, 20:05

Do 21. Feb 2019, 10:06

Habe den Support diesbezüglich schon mehrmals kontaktiert. Leider habe ich nie eine verbindliche Antwort bekommen wann die nervigen Tipps wie in den USA auch abschaltbar sind.
Ich denke da hilft nur den Support ständig unter "Druck" zu setzen mit Anfragen. Was in den USA möglich ist sollte ja auch in Deutschland problemlos anwendbar sein.
0 x
Echo Show 1 x
Echo 1 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Mo 25. Feb 2019, 14:31

Hi! Christian 1234567

Wenn du nur die Uhr willst - Micro deaktivieren, nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz mit Uhr.
Zur Sprachsteuerung muss natürlich das Micro immer wieder eingeschaltet werden.
Zuletzt geändert von Charly am Mo 25. Feb 2019, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 406
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Mo 25. Feb 2019, 14:41

oder Kamera Deaktivieren
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information