Netflix via echo vor und zurück spulen immer nur 10sek möglich.

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sebastian.rossow
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 19:51

Fr 15. Feb 2019, 18:45

Ich bin Besitzer eines FireTV 4k und eines Echos welche ich zusammen nutze, sprich steuern und starten von Videos etc. . Das funktioniert wunderbar mit Amazon Prime Video bzw. Prime Music. Wenn ich allerings Netflix Videos per Stimme steuern möchte zb. Alexa, spule 30sek vor.... oder ähnlich, wird immer nur jeweils 10 sek vor bzw zurück gespult.
Ich habe Netflix bereits neu installiert und auch Cache und Daten gelöscht. Meine Hardware und Netflix Version sind aktuell. Daran sollte es nicht liegen.
Daher meine Frage, - ist das bei Euch auch so? Hat jemand vor selbigen Problem gestanden und es gelöst?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe

SEB
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information