Seite 2 von 3

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 14:27
von Ben
Roi Danton hat geschrieben:Kommt auf die Inhalte an ;)
Das möchte ich nicht abstreiten, aber dafür ist der Titel zu uneindeutig, so dass auch Videos wie "50 Antworten" gepostet werden. ;)

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 15:08
von Roi Danton
Ben hat geschrieben:
Roi Danton hat geschrieben:Kommt auf die Inhalte an ;)
Das möchte ich nicht abstreiten, aber dafür ist der Titel zu uneindeutig, so dass auch Videos wie "50 Antworten" gepostet werden. ;)
Hab das schon verstanden ;)

<

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:38
von hannes83
Danke für die videos :D
echt nette und hilfreiche Sachen dabei!

Gruß

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 19:29
von wobcom
Finde das Video für den Google Skill recht gut. Danach hab ich es geschafft. Bei den Seiten von Amazon, sollte man sich mit den Amazon Daten anmelden.
https://youtu.be/MlNs23J4e8E

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 14:11
von wobcom
Harmony mit Yonomi steuern !
https://youtu.be/s5l7Z7Ir6zo

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 10:16
von wobcom

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 00:02
von Raistlin
https://youtu.be/CNVIN8Fsxsc

bin immer wieder begeistert, was die amis schon auf die beine gestellt hahen...
das hat ein bissen was von den guten alten textadventuren zu c64 oder amiga / atari ST zeiten...
.

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 02:37
von Heinrich21
Dirk hat geschrieben: Do 29. Dez 2016, 18:11 @Luna

Sehr schönes Haus! :+1:

Lustig ist ja, dass wenn das Video läuft, hier Alexa synchron versucht das gleiche zu machen. :grin:
Ja Dirk,
das ist lustig.
Meine Alexa hat bein Abspielen eines Videos mitgehört.
Sie hat verstanden "alexa, ich brauche Nasenspray"

Da ist sie gleich zum Herrn Amazon gelaufen und hat mir Bepanthen Meerwasser Nasenspray in den Einkaufswagen gelegt.
Ich brauchte nicht zu sagen, ob ich das wollte.
Ich bekam dann eine Bestellbestätigung von Amazon.

Ich konnte mir diese Bestellung zunächst nicht erklären und vermutete und vermutete "Kontomißsbrauch"
Also schnell Password geändert.

Bei Überprüfung des "Alexa Verlaufs" wurde mir alles klar.
Da war der Auftrag ( vom YouTube Video ausgelöst) und die Bestellbestätigung von Amazon zu sehen.
Also alles, ohne mein Zutun.

Mein Anruf bei dem Echo-Service in Belgrad, mit der Schilderung des Ereignisses wurde dankbar angenommen
und mit einer 3.-€ Gutschrift belohnt.
Man wird versuchen, diesen Fehler zu finden.

Das Nasenspray werde ich nicht zurücksenden.
Man weiß ja nie, wann man "die Nase voll" hat...lach

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: So 12. Mär 2017, 23:15
von sakura13
Das ist nicht möglich, 1. Kommt ne Pinabfrage 2. Muss man nochmals bestätigen werden, auch wenn man keine Pinabfrage hat, ich weiss gar nit ob es überhaupt ohne geht ^^

Re: Nette Alexa Videos

Verfasst: So 12. Mär 2017, 23:17
von sakura13
Raistlin hat geschrieben: Mo 27. Feb 2017, 00:02 https://youtu.be/CNVIN8Fsxsc

bin immer wieder begeistert, was die amis schon auf die beine gestellt hahen...
das hat ein bissen was von den guten alten textadventuren zu c64 oder amiga / atari ST zeiten...
.
Solche Adventurespiele gibt es doch in DE auch schon