Neue Alexa Skills Developer Kit Console nun generell verfügbar

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hauke Eilers
Redakteur
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:53

Do 29. Mär 2018, 11:03

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Die neue Alexa Skills Kit Developer Console ist nun auch allgemein verfügbar. Bereits seit einiger Zeit wurde diese getestet, jetzt kann jeder Entwickler darauf zugreifen. Hier kann man nun alle Alexa Skills erstellen, verwalten und veröffentlichen. Für Alexa Entwickler ist die neue Console somit das neue „Zuhause“ – die alte Console hat damit ausgedient. Mit einem frischeren Interface für die Nutzer und einer aufgeräumteren Oberfläche bietet die Alexa Skills Developer Kit Console mehr Komfort, zudem gibt es auch neue Funktionen: Testumgebungen können geschaffen werden, Messungen lassen sich vornehmen.


0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information