Neue Domain für Amazon Alexa? Ranking-Webseite Alexa.com wird geschlossen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 9. Dez 2021, 11:50


Bild
Die 25 Jahre alte Ranking-Webseite Alexa.com wird von Amazon geschlossen. Der Online Dienst, der Seitenabrufe von Webseiten sammelte, war damals jahrelanger Begleiter von Webseiten-Besitzern. Hier wurden anhand einer Toolbar im Internet Explorer die Seitenabrufe gemessen. Es dürfte nicht schwer fallen, einen Bezug zum eigenen Sprachassistenten Amazon Alexa zu erkennen.   Alexa.com Webseite wird geschlossen Bereits [...]
Der Artikel Neue Domain für Amazon Alexa? Ranking-Webseite Alexa.com wird geschlossen wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information