Neue HUE Szenen aktualisieren

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
iDevicer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 20:36
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 5. Jan 2019, 21:04

Hi Leute,

ich habe kürzlich mehrere Echo dot3 installiert und u.a. mit Philips HUE verknüpft.
Alexa hat auch sämtliche Szenen übernommen und führt diese auch per erstellter Routine aus.
Nun habe ich in eine meiner Bridges neue Szenen erstellt, jedoch werden diese nicht automatisch in der Auswahl angezeigt, wo ich neue Routinen für Alexa erstellen kann.
Wie kann ich die neuen Szenen von Alexa erkennen lassen?

Liebe Grüße
iDevicer
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
iDevicer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 20:36
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

So 6. Jan 2019, 17:29

Antwort inzwischen selber gefunden.
Falls die Frage nochmals auftaucht, hier die Vorgehensweise zum aktualisieren neu erstellter Szenen:
In der Alexa App auf Einstellungen, dann Geräte, dann oben rechts auf “+“, dann Gerät hinzufügen, dann HUE wählen und suchen lassen.
Somit werden auch alle neuen Szenen gefunden.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.🙂
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information