Neue Routinen erstellen: + fehlt

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TilleNbg
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Feb 2017, 09:10

So 14. Okt 2018, 21:13

Hallo zusammen, seit dem letzten Update der App fehlt bei mir oben rechts das + Zeichen. Es scheint aber da zu sein. Wenn ich dort rechts ins nichts drücke komme ich trotzdem zum nächsten Screen um eine Routine zu erstellen. Hat noch jemand das Problem?
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 14. Okt 2018, 21:21

TilleNbg hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 21:13
Hallo zusammen, seit dem letzten Update der App fehlt bei mir oben rechts das + Zeichen. Es scheint aber da zu sein. Wenn ich dort rechts ins nichts drücke komme ich trotzdem zum nächsten Screen um eine Routine zu erstellen. Hat noch jemand das Problem?
Hatte ich nach dem Update auch. Handy Neustart und es war da.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information