Seite 1 von 1

Neue Routinen erstellen: + fehlt

Verfasst: So 14. Okt 2018, 21:13
von TilleNbg
Hallo zusammen, seit dem letzten Update der App fehlt bei mir oben rechts das + Zeichen. Es scheint aber da zu sein. Wenn ich dort rechts ins nichts drücke komme ich trotzdem zum nächsten Screen um eine Routine zu erstellen. Hat noch jemand das Problem?

Re: Neue Routinen erstellen: + fehlt

Verfasst: So 14. Okt 2018, 21:21
von hartmut.krüger
TilleNbg hat geschrieben: So 14. Okt 2018, 21:13 Hallo zusammen, seit dem letzten Update der App fehlt bei mir oben rechts das + Zeichen. Es scheint aber da zu sein. Wenn ich dort rechts ins nichts drücke komme ich trotzdem zum nächsten Screen um eine Routine zu erstellen. Hat noch jemand das Problem?
Hatte ich nach dem Update auch. Handy Neustart und es war da.