Neue Spendenaktion für Amazon Alexa um Bäume zu pflanzen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 14. Apr 2022, 19:44


Bild
Amazon hat in den USA einen neuen Befehl eingeführt, um mit einer Spende zu helfen. Ähnlich wie schon bei andere Spendenaktionen, kann man dort nun mit einem festgelegten Befehl in den USA einen Baum pflanzen lassen.  Alexa pflanze einen Baum Oder besser gesagt „Alexa, grow a tree“ denn diesen Befehl gibt es wie oben erwähnt nur [...]
Der Artikel Neue Spendenaktion für Amazon Alexa um Bäume zu pflanzen wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information