Hallo,
Eine neue Firmware 1.8.0 wird angezeigt zur Installation. Aber die Aktualisierung schägt nach ein paar Sekunden fehl. Später erneut probieren.
Habt Ihr das gleiche Problem?
Neue Touch Firmware 1.8.0 kann nicht installiert werden
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1976
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
Jup, bei mir, bei allen Touch das Gleiche.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
OK, nun habe ich 1.8.0 auf allen Sonoff Touch' installieren können. Erkennt Ihr einen signifikaten Unterschied?
Die Schalter verhalten sich erst einmal genauso wie vorher. Ich habe eventuell weniger Verbindungsprobleme zu den chinesischen Server wie zuvor. Könnte aber auch sein, dass die Server generell besser verfügbar sind und dies nichts mit dem Firmware-Update zu tun hat. Ist also ein subjektiver Eindruck und erst auf längere Sicht "messbar".
Zur Info: Beim Update von 1.6.2 auf 1.7.0 konnte ich feststellen, dass der WIFI-Reconnect deutlich besser geworden war.
Gruss
Die Schalter verhalten sich erst einmal genauso wie vorher. Ich habe eventuell weniger Verbindungsprobleme zu den chinesischen Server wie zuvor. Könnte aber auch sein, dass die Server generell besser verfügbar sind und dies nichts mit dem Firmware-Update zu tun hat. Ist also ein subjektiver Eindruck und erst auf längere Sicht "messbar".
Zur Info: Beim Update von 1.6.2 auf 1.7.0 konnte ich feststellen, dass der WIFI-Reconnect deutlich besser geworden war.
Gruss
0 x
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 13. Jun 2018, 23:25
Wo meine meine Touchs noch Funktionierten, habe ich nie eine Benachrichtigung bekommen für ein Update . Kann man es auch Manuel machen? Hatte selber in der App nix gefunden
0 x
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1976
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
In der eWeLink App auf das jeweilige Gerät, dann rechts oben die 3 Punkte und dann auf Einstellungen. Da findest Du die aktuelle Version und auch eventuelles anstehendes Update.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß