Neuer Alexa Lautsprecher von Lenovo

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TiTux
Beiträge: 107
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 10:38
Wohnort: 30 km von FFM
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 5. Feb 2018, 15:54

Servus miteinander,

Lenovo hat jetzt auch seinen smarten Lautsprecher vorgestellt, Preislich orientieren sie sich an den Amazon-Geräten,
ob der Klang beim Lenovo Smart Assistant Infinity wirklich besser ist als beim Original Echo Plus... wird nur ein Test zeigen,
leider gibt es dann wieder die bekannten Einschränkenden der Fremdhersteller:

https://www.golem.de/news/smart-assista ... 32589.html

Tschöö
0 x
Benutzeravatar

traitohr
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 21:38

Mo 5. Feb 2018, 20:02

Ist ja interessant auf jeden Fall.
Mit dem Signalwort kann ich gut leben, da ich "Alexa" sowieso bis jetzt verwende.
Aber Multiroom ist mir schon recht wichtig, selbst wenn es im Moment suboptimal funktioniert.

Wie üblich lasse ich andere die neuen Sachen zuerst ausprobieren und schaue dann weiter.. :-)
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information