Seite 1 von 1

Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 03:24
von cyberandi
Hallo,

ab sofort können unter den Routinen auch Kalendereinträge vorgelesen werden.
C09D4543-D1D6-42D3-81DC-9C3FAD8D484D.png
D202555A-EADE-4D30-811C-9D2B3A3A8B1F.png
Und unter den Kalender-Einstellungen können nun auch Exchange-Konten verknüpft werden, wenn man ein Business-Account von Alexa hat.

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 11:28
von Ben
Danke für deinen Hinweis. :ok_hand:

Deinen zweites Thema (mit gleichen Inhalt) dazu habe ich jedoch mal gelöscht. ;)

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 11:31
von cyberandi
Kein Problem, die Löschung des. Doppel-Posts.

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 13:58
von hartmut.krüger
Na endlich..... da habe ich drauf gewartet......

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 15:58
von Der_Dedl
hartmut.krüger hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 13:58 Na endlich..... da habe ich drauf gewartet......
Ich vermute, das war Ironie !? :')

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 17:26
von hartmut.krüger
Ich vermute mal, ich hab einen Teenagerjungen zu Hause...... gemein, aber seeeeehr hilfreich.

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:17
von neo120
Stoppt Alexa bei euch auch die Routine, nach dem Kalenderaufruf ? Hab danach noch tunein radio gesetzt, aber er hört nach der Terminansage einfach auf.

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:33
von RoulettePilot
Ich habe es eben getestet, mit allen 3 Kalenderansagen.
Normale Dinge... und auch Musik /TuneIn laufen danach wie gewohnt an.

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:57
von Werom
neo120 hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 08:17 Stoppt Alexa bei euch auch die Routine, nach dem Kalenderaufruf ? Hab danach noch tunein radio gesetzt, aber er hört nach der Terminansage einfach auf.
Habe das gleiche Problem mit meinem Echo Show 1. Nach einer Nachrichten Funktion in einer Routine stoppt diese. Hat jemand einen Tipp?

Re: Neuerungen zu Kalendern (Routinen/Exchange)

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 18:36
von Werom
Gestern wurde wohl wieder ein Softwareupdate ausgerollt. Gebracht hat es nichts. Der Fehler ist immer noch da.