nicht veröffentlichte Skills aktivieren

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
rooz
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Dez 2017, 22:23

Do 26. Apr 2018, 18:55

Hallo liebe Community,

kann ein programmierter Skill der nicht im Skillsshop veröffentlicht wurde, von anderen Benutzern aktiviert oder auf eine andere Weise benutzt werden?
wenn ja, wisst ihr wie das möglich ist?
Zuletzt geändert von rooz am Do 26. Apr 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Do 26. Apr 2018, 19:51

rooz hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 18:55
kann ein programmierter Skill der nicht im Skillsshop veröffentlicht wurde, von anderen Benutzern aktiviert oder auf eine andere Weise benutzt werden?
wenn ja, wisst ihr wie das möglich ist?
Entweder ein Beta Test starten dieser hat aber eine zeitlich begrenzte Dauer oder aber wenn es wenige vertrauenswürde Nutzer eines Teams sind kann man ein Developer hinzufügen, der Developer kann aber das Interaction Model anpassen, ändern oder den Skill auch komplett löschen, das sollte also nur bei vertrauenswürdigen Teammitgliedern gemacht werden.
1 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information