Nuki Schloss - Aktivieren der Öffnungsfunktion geht nicht

Homematic, Fibaro, Telekom Magenta etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Robdus
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2018, 18:20

Di 4. Dez 2018, 18:34

Hallo,

Ich habe in der Alexa App das Nuki Schloss eingebunden. Ich kann da auch abschließen. Das Öffnen bzw. die Funktion muss man in der App extra aktivieren.

Das klappt aber leider nicht, ich bekomme nach der Eingabe des Amazon Passworts eine Fehlermeldung. Dort steht in roter Schrift: „Alexa konnte die Einstellung für dieses Gerät nicht aktualisieren. Versuchen Sie es bitte erneut.“

Klappt auch nach mehrmaligem Eingeben nicht. Hat einer eine Idee?
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Di 4. Dez 2018, 23:57

Ich denke, diese Funktion ist aus Sicherheitsgründen gesperrt.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Robdus
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2018, 18:20

Mi 5. Dez 2018, 09:16

Nein, diese Funktion muss lediglich in der App freigeschaltet werden, es scheitert aber an der besagten Fehlermeldung. Leider kann ich hier keinen Screenshot posten.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Robdus
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2018, 18:20

Do 6. Dez 2018, 20:53

Keine Idee, was man noch versuchen könnte?

Eventuell das Schloss neu einrichten?
Robdus hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 20:53
Keine Idee, was man noch versuchen könnte?

Eventuell das Schloss neu einrichten?
Habe ich auch schon gemacht, leider kein Erfolg

So, nun müsste auch ein Anhang hochzuladen sein. So sieht die Fehlermeldung aus.
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Systeme“

  • Information