Nur Englische Skills verfügbar?
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 16:31
Hallo zusammen, hab heute mein AMazon Echo Dot aus Deutschland bekommen.
Nun hab ich das Problem mit den Skills. Mir werden allerdings erst gar keine Skills angezeigt, sondern direkt die Fehlermeldung: “Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit den Einstellungen Ihres Amazon-Kontos überein. Daher werden Sie nicht auf Skills zugreifen können. Um auf Skills zuzugreifen und die optimale Spracherfahrung zu nutzen, gehen Sie bitte in den Einstellungen zur Sprachoption, und wählen Sie Engisch USA.“
Ich bekomme das Problem nicht gelöst. Obwohl mein Amazon-Konto auf Amazon.de migriert ist und unter der Rubrik "Inhalte und Geräte" die Ländereinstellung auf Deutschland steht, bekomme ich in der Alexa-App für mein Echo nur englische Skills angezeigt. Will ich eines davon aktivieren, erscheint die Meldung: "Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit Ihrem Amazon-Konto überein. Daher werden Sie nicht auf Skills zugreifen können." Aber mein Amazon-Konto ist doch auf Deutsch
Kennt wer das Problem ?
Lg
Rene
Nun hab ich das Problem mit den Skills. Mir werden allerdings erst gar keine Skills angezeigt, sondern direkt die Fehlermeldung: “Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit den Einstellungen Ihres Amazon-Kontos überein. Daher werden Sie nicht auf Skills zugreifen können. Um auf Skills zuzugreifen und die optimale Spracherfahrung zu nutzen, gehen Sie bitte in den Einstellungen zur Sprachoption, und wählen Sie Engisch USA.“
Ich bekomme das Problem nicht gelöst. Obwohl mein Amazon-Konto auf Amazon.de migriert ist und unter der Rubrik "Inhalte und Geräte" die Ländereinstellung auf Deutschland steht, bekomme ich in der Alexa-App für mein Echo nur englische Skills angezeigt. Will ich eines davon aktivieren, erscheint die Meldung: "Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit Ihrem Amazon-Konto überein. Daher werden Sie nicht auf Skills zugreifen können." Aber mein Amazon-Konto ist doch auf Deutsch
Kennt wer das Problem ?
Lg
Rene