Online-Studie der Uni Bremen zu Sprachassistenten

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
KMW Uni Bremen
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2020, 12:26

Do 25. Jun 2020, 12:46

Hallo liebe Alexa-Community,

ich bin Student an der Uni Bremen (Studiengang Kommunikations- und Medienwissenschaft). Wir untersuchen gerade die Nutzung von Sprachassistenten in einer quantitativen Studie mittels eines Online-Fragebogens. Das Ganze ist natürlich anonym und kostet nichts.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch die wenigen Minuten (der Fragebogen ist wirklich kurz) nehmen könntet und uns mit der Studie helft. Mit etwas Glück könnt ihr sogar etwas gewinnen.

Alle weiteren Informationen findet ihr direkt im Online-Fragebogen.

Danke euch!

https://www.soscisurvey.de/AutomatisierteKommunikation/
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information