Osram Bewegungsmelder mit Echo Plus - Problem

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 18. Okt 2019, 18:26

Hallo zusammen,

mein Osram Bewegungsmelder hat anfangs noch regelmässig geblinkt... Jetzt leuchtet er nur einmal kurz grün wenn ich die Batterie neu reinstecke. Dann kommt nix mehr. Auch zickt er nach einiger Zeit, dann wird keine Bewegung mehr gemeldet. Ist das Teil wirklich nach 1 Monat schon hin?? Auch Dauerdruck auf den Reset bringt keine Reaktion...
Hat jemand eine Idee?
0 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 18. Okt 2019, 23:00

Ich habe das gleiche Problem mit dem Ding, wenn man den Show neustartet reagiert das Teil oftmals nicht mehr. Bei mir hat folgendes geholfen: Batterie entnehmen, beim einsetzen der Batterie den grauen Knopf gedrückt halten, (blinkt dann blau) und über die App neu suchen lassen. ggf. mehrmals versuchen. Woran das liegt, habe ich noch nicht herausgefunden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information