Osram Lightify anschließen & Einrichten

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jerome.mattern
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 15:50

So 12. Nov 2017, 12:14

Hallo miteinander , habe nun unter Skills Osram Lightify runtergeladen und mit meinem bestehenden Konto verknüpft. Habe ein Osram Gateway und alle Birnen von Osram Lightify. Ist auf meinem iPhone und iPad App komplett eingerichtet und alle Funktionen laufen Einwand frei. Gehe ich auf die Amazon Alexa App unter Smart Home kann ich auch lesen das 1 Smart Home Skill aktiviert ist bzw. die Osram Lightify App. Bin dort angemeldet und habe auch meine Gatewaynr. eingegeben. Kann keine Sachen finden . Bitte um Hilfe bin am Verzweifeln. Osram Lightify ist auf dem neusten Stand.
0 x
Benutzeravatar

TheSCC
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Sep 2017, 15:15
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

So 12. Nov 2017, 13:04

Hast du deine Geräte also Lampen in der Alexa-app suchen lassen? Smarthome Geräte finden
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jerome.mattern
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 15:50

So 12. Nov 2017, 13:23

Ja genau bin auf Smart Home dann oben auf Geräte. Dann öffnet sich ja ein neues Fenster mit dem Text :Aktivieren Sie Smart Home Skills, um Geräte mit Alexa zu steuern. Wenn Sie Ihren Skill bereits aktiviert haben, suchen Sie unten nach Geräten. Klicke dann auf Suchen dann erscheint Alexa sucht nach Geräten.
Die Suche nach Geräten kann bis zu 20 Sek. dauern. Wenn Sie eine Philips Hue Bridge haben, drücken Sie bitte die Taste auf der Bridge und fügen Sie Ihre Geräte erneut hinzu. Er kann nichts finden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information