Seite 1 von 1

Osram Lightify CLASSIC A LED-Glühlampe

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 14:40
von Frank62
Weiß jemand, warum ich die Rein weiße Version nicht in die Hue Bridge bekomme? Die bunte Version habe ich vier Stück eingebunden.
ich musste jetzt dafür extra den Osram Lightify Gateway Wieder aus dem Keller (Krabbelkiste) hoch holen, um die neuen beiden in Alexa eingebunden zu bekommen. Ich mag diesen Osram Lightify Gateway eigentlich nicht, weil er innerhalb einer Lampe jede Birne einzahlen ein und ausschaltet. In der Hue Bridge ist das nicht so dann wird die Lampe als Ganzes geschaltet, egal wie viel Birnen die Lampe hat,

Re: Osram Lightify CLASSIC A LED-Glühlampe

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 16:18
von luigidc
Sind die denn neu? Evtl über das OSRAM Gateway die Firmware aktualisieren und dann nochmals an der Hue Bridge probieren..

Re: Osram Lightify CLASSIC A LED-Glühlampe

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 13:48
von Frank62
Ich bin immer noch zwischendurch mal mit den Thema am probieren, mittlerweile gab es ja viele Updates habe es funktioniert immer noch nicht.
Habe mal die Lampe fotografiert,
2018-07-09 13.29.17.jpg

wer kann mir sagen wo die sechsstellige Seriennummer versteckt ist?
2018-07-09 13.44.55.jpg