Osram Lightify Switch

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Baris b.
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 20:15

Sa 4. Aug 2018, 14:11

Hallo,

da ich diverse Probleme mit meinen regulären Lichtschaltern habe wollte ich mir die Osram Lightify 4 tasten Switches kaufen. Ich habe mittlerweile einen gekauft und mir wird in der APP mitgeteilt das ich die obere Rechte und die untere Linke Taste gleichzeitig für 3 Sekunden drücken soll.

Leider verbindet sich der Switch nicht mit der APP bzw mit dem Gateway. Batterie habe ich mal entfernt um das ganze Teil zu Reseten aber es ist absolut nichts zu machen. Kann das an meinem ECHO PLUS oder sonst der gleichen liegen? Ich kann einfach keine Verbindung herstellen. Der Switch war mit keinem anderen Gerät vorher verbunden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information