Osram Lightify und Alexa , zeitversetztes einschalten möglich?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bummi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:08

Mi 22. Feb 2017, 13:14

Hallo , habe heute das starter paket von Osram bekommen , die steuerung funktioniert bisher tadellos.
Frage, kann man das licht auch zeitversetzt anschalten lassen? also : schalte das Licht im Wohnzimmer 15 Uhr ein ?? geht das ?

Gruß
0 x

rr725.

Mi 22. Feb 2017, 14:55

Im Prinzip schon, aber nicht mit Bordmitteln. Da muss man sich schon etwas Eigenes bauen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bummi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:08

Mi 22. Feb 2017, 17:15

mhm ... laut der Lightify App kann man dort einen timer stellen... hatte gehofft das man einen timer über alexa stellen kann und das dann eine aktion ausgeführt wird.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bummi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:08

Fr 24. Feb 2017, 04:23

kann man sie was anderes als wecker machen lassen außer Musik zu spielen ?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 26. Feb 2017, 17:42

Bummi, das nächste mal bitte schauen, was wir für Bereiche haben.
Es gibt extra ein Osram Lightify für derartige Themen. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach Osram Lightify verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information