(OT) Roller vom Neffen zerstört

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Lea
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 10:07

Mi 22. Jul 2020, 15:37

Hi Leute!

Ich hab richtig Mist gebaut.
Ich sollte während mein Bruder mit seiner Familie im Urlaub war Haus- und Katze sitten und hab ein paar Freunde eingeladen.. Und dabei ist irgendwie beim rumalbern der heißgeliebte Roller meines kleinen Neffen kaputt gegangen.. Die eine Rolle ist komplett aus der Achse geflogen. :upside_down_face: :grimacing:

Das sind ja so komische Rollen, die verkauft doch niemand, und ich bin handwerklich auch nicht so begabt als dass ich es selbst wieder ganz kriegen würde ..

Denkt ihr man kann sowas auch zum Fahrradladen bringen?
1 x

oldhein
Beiträge: 174
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Mi 22. Jul 2020, 15:54

1 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mi 22. Jul 2020, 16:45

Hm.....in letzter Zeit.....immer öfter....frag ich mich nach der Sinnhaftigkeit dieses Forums hier.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 22. Jul 2020, 17:38

paoplo hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 16:45
Hm.....in letzter Zeit.....immer öfter....frag ich mich nach der Sinnhaftigkeit dieses Forums hier.
Steht doch im OT Bereich.......
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mi 22. Jul 2020, 19:07

Trotzdem....auf die idee muss man ersteinmal kommen solch ein thema hier zu plazieren....
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 22. Jul 2020, 19:53

:') :') :') Ich sag es ungern, aber ich gebe Dir da Recht :') :') :')
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Mi 22. Jul 2020, 19:57

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ;-)
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Lea
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 10:07

Mo 27. Jul 2020, 14:57

Ja, was soll ich sagen?

Ich musste mich an irgendwen wenden und ich dachte mir: Wer kann dir sonst helfen wenn nicht die Community? Hab es ja als Off Topic markiert...

Danke auf jeden Fall, wahrscheinlich bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als das irgendwie selbst zu reparieren oder mal rumzufragen wer sich das zutraut.. Ich habs mir schonmal angeguckt, das Kugellager ist auf jeden Fall kein stinknormales.

Also, sorry nochmal, ich gelobe Besserung in meinen Fragestellungen..
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information