Paar Fragen zu Alexa Skills

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nunu
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 12:55

Fr 11. Jun 2021, 17:35

Hallöchen,

ich hätte da ein Paar Fragen, die mir ein Supporter von Amazon einfach nicht beantworten konnte. Sowieso wurde ich ständig mit dem Support in Ägypten verbunden, die konnten zwar etwas deutsch, aber verstanden haben die mich kaum, bis gar nicht.

Es geht mir um diese vorgefertigten Blueprints von den Alexa Skills. Gibt es da eine Möglichkeit, diesen Code 1:1 zu kopieren und als eigenes Objekt öffentlich in den Skill-Shop zu stellen? Ich habe nämlich so gar keine Ahnung von der Materie, aber richtig viel Spaß an diesen Alexa Quiz und Geschichten. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir das eigentlich gefällt. Ich habe mir richtig Mühe gegeben beim erstellen eines Gaming Quiz, bis ich bemerkt habe, dass ich es gar nicht mit allen teilen kann. Zwar besteht die Möglichkeit die Blaupause zu teilen, aber nur mit Sozialen Medien und über E-Mail. Leider kenne ich keinen in meiner Umgebung, der auch eine Alexa besitzt und Soziale Medien benutze ich gar nicht. Alles etwas blöd. :) Das erstmal zu meiner Situation.

Ich habe dann etliche male beim Support angefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, diesen 'Quiz-Skill' öffentlich und für jeden zugänglich zu machen. Also so, dass Leute es einfach aus dem Shop runterladen können. Entweder sie verstanden meine Fragen nicht, oder ich deren Antworten nicht.

Bitte mit dem "1:1" kopieren nicht falsch verstehen, ich will hier keinen Raub begehen und mich mit fremden Federn schmücken, ich würde nur gern den Programmier-Part übergehen. Fragen und Antworten einfügen, ist alles kein Problem. Logisch denken kann ich auch ganz gut. Nur leider fehlt mir dieses Grundwissen für Maschinensprachen. Python und Json waren mir bis vor kurzem noch komplette Fremdbegriffe.

Ich würde einfach so gerne etwas für die Community erstellen, weil es mir einfach Spaß macht an derartigen Dingen zu arbeiten. Ich habe da auch keine Finanziellen Hoffnungen oder so, ich würde das komplett kostenlos und aus Spaß machen.


Ich würde auch gerne mit jemandem Mitarbeiten, wenn es in Richtung Skill Spiele geht.

Aber nochmal eben zu den eigentlich Fragen:
*Gibt es eine Art Vorlage, die ich nutzen kann, um meinen eigenen Skill-Quiz zu erstellen? (Abgesehen von den Amazon Blueprints natürlich)
*Gibt es eine Möglichkeit, die Amazon Blueprint-Spiele auch für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wie gesagt, ich bin einfach nicht so in dieser Materie drin.


Liebe Grüße,
Frank D.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information