Partnerbeitrag: Musikdienste für Amazon Alexa

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Karim
Partner
Beiträge: 43
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 21:47
Wohnort: Darmstadt
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Do 20. Apr 2017, 01:53

Ich habe mal wieder einen Partnerbeitrag verfasst, der euch in einer kurzen Übersicht, die unterschiedlichen Musikdienste für Amazon Alexa vorstellen soll.

Er soll euch als Einleitung Informationen zur Verfügung stellen, sodass ihr schon mal die groben Unterscheide und Funktionen der verschiedenen Musikdienste kennen lernt. In meinem Beitrag erfahrt ihr etwas über Spotify, Amazon Music (die jeweils unterschiedlichen Abonnements) und TuneIn den Radiosender.Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut doch einfach mal hier im Beitrag: Musikdienste für Amazon Alexa vorbei.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier eine rege Diskussion starten würdet. Wenn ihr Ideen habt, wie ich den Beitrag noch hilfreicher gestalten kann, lasst es mich auch hier wissen.

Liebe Grüße, Karim.
0 x
SmarthomeAssistent, als Partner von ALEfo!

Habt ihr Ideen oder Anregungen für neue Blogbeiträge?Hier findet ihr den passenden Foreneintrag!
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information