Partnerschaft mit dem YouTube-Kanal Venix

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 17. Jan 2018, 18:34

Es gibt wieder eine neue Partnerschaft zu verkünden.

Diesmal mit dem YouTube-Kanal Venix, welche sich mit dem verschiedensten technischen Angelegenheiten auseinandersetzt.
Der YouTube-Kanal von Venix gibt es nun schon seit Anfang 2017 und versorgt seine Zuschauer seit dem mit spannenden News, Tests, Anleitungen, Tipps und Tricks.

In Zukunft wird Venix im Rahmen der Partnerschaft versuchen, sich mehr mit Alexa-relevanten Themen auseinandersetzen.
Dazu greift er eure Themen auf und versucht diese möglichst einfach zu beantworten, so dass es für jeden verständlich ist.
Solltet ihr dann dazu noch Fragen haben, könnt ihr diese bei uns im Forum klären.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Venix.

0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 18. Jan 2018, 17:37

Nun ist auch Venix sein erstes Video dazu online. Dort erklärt er auch noch einmal die Partnerschaft:

https://youtu.be/AQfegaJjctc
0 x
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information